Kosten

Die Kosten für eine osteopathische Behandlung betragen 90 Euro.

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage diesen bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Bei einem später abgesagten oder nicht abgesagten Termin muss ich dir die Kosten trotzdem in Rechnung stellen.

Einige Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine osteopathische Behandlung anteilig. Bitte informiere dich vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse oder schaue hier nach.

Durch mein 5-jähriges Studium mit 2844 Präsenzstunden erfülle ich die von den Krankenkassen geforderte Mindestanzahl von 1350 Stunden.

Behandlung

Die Behandlung dauert 45-60 Minuten. Der erste Termin nimmt meistens etwas mehr Zeit in Anspruch als die Folgetermine, da hier eine ausführliche Anamnese und die erste Untersuchung vor der Behandlung erfolgen.